Fritz%20Weismann%20%20-%20grey_edited.jp

About

Fritz Weismann

Eine kleine, aber feine Schmuckmarke mitten im Weinviertel, geführt in zweiter Generation, die geschätzt wird für frische und moderne Designs, individuellen Service und einer handverlesenen Auswahl an feinsten Edelsteinen. So oder so ähnlich ließe sich FRITZ WEISMANN FINE JEWELLERY wohl am besten beschreiben.

Der Ursprung des Unternehmens in seiner heutigen Form liegt im 1976 gegründeten familiären Schmuckgroßhandel, mit dem wir von Salzburg aus 27 Jahre lang Perlen, Edelsteine und Goldschmuck aus aller Welt an heimische Juweliere vertrieben.

2003 übernahm ich in zweiter Generation das Familienunternehmen, verlegte den Firmenstandort nach Wien und konzentrierte mich auf die Herstellung meiner eigenen Designs, die ich in Kooperation mit meinen Partnermanufakturen in Hong Kong und Deutschland sowie meinen in Wien ansässigen Partner-Goldschmieden fertige.

Seit 19 Jahren designe und fertige ich unter FRITZ WEISMANN FINE JEWELLERY Verlobungs- und Eheringe, feinsten Brillant- und Edelsteinschmuck sowie maßgefertigte Einzelstücke für Kunden aus aller Welt, die einen exklusiven Ansprechpartner suchen, der maßgeschneidert all ihre Schmuckwünsche umsetzen kann.